- Unsere Sängerkleidung ist in die Jahre gekommen. Deshalb kleiden wir uns zum 150 jährigen Jubiläum neu ein. Damit die neue moderne Kleidung auch passt, wurde für Mittwoch, den 03.08.2011, eine Anprobe mit Hefa-Moden im Sängerheim vereinbart. Ab 18:00 Uhr steht Rudi Baumann mit 40 Musteranzügen zur Anprobe bereit.
Unser erster Auftritt mit dem neuen Outfit ist bei unserem Konzert am 29.Oktober 2011 in der Wagbachhalle geplant.